Sprüche Freundschaft

Wirklich tolle und einfühlsame Sprüche über die Freundschaft sind sehr schwer zu beschaffen. Manche Menschen haben die Gabe sich selbst solche tollen Sprüche auszudenken. Für alle anderen gibt es zum Beispiel diese Seite: Sprüche Freundschaft
Hier noch ein paar Sprüche über die Freundschaft von uns:

Liebe und Freundschaft sind Vögel, die man nicht fangen kann.

Ich kann dir alles sagen, ohne zu verzagen. Ich kann auf dich bauen und dir vertrauen. Und weiß ich manchmal nicht mehr weiter, machst du mich wieder heiter.

Eines wollte ich dir schon immer mal sagen: es tut so gut, deine Freundschaft zu haben!

Ein Freund ist einer, der kommt, wenn alle anderen gehen.

Freundschaft gibt Hoffnung und schenkt auch Glück - ist Beistand in Zeiten der Einsamkeit.

Gib mir deine Hände, ich werde sie halten, wenn du Angst hast. Ich werde sie wärmen, wenn dir kalt ist. Ich werde sie streicheln, wenn du traurig bist. Und ich werde sie loslassen, wenn du frei sein willst!

Den wahren Freund erkennt man in der Not.

Stell dir mal vor, es würde keine Freundschaft mehr geben. Es würde nur Kriege geben und keine Liebe. Jeder würde sich bekämpfen, aber wir würden immer Freunde bleiben!